Kommunikation zwischen der öffentlichen Verwaltung und den Unternehmen

news-wappen-algund

Die Gemeinde Algund informiert, dass die Kommunikation zwischen der öffentlichen Verwaltung und den Unternehmen für Bereiche und Verfahren, die nicht im Einheitsschalter SUAP verfügbar sind, nur noch über zertifizierte Emails erfolgen darf.

Es ist daher wichtig, dass die Unternehmen ihre zertifizierte Emailadresse regelmäßig überprüfen.

Für die Durchführung von Meldungen über den Einheitsschalter – SUAP können sich die Unternehmen auch an ihre Interessensverbände (hds, Südtiroler Bauernbund, lvh, VPS, u.a.) oder an Wirtschaftsberater wenden.

Eventuelle Fragen verwaltungstechnischer und rechtlicher Natur können von Unternehmen selbstverständlich auch in Zukunft in den Gemeindeämtern vorgebracht und mündlich geklärt werden.

Die zertifizierte Emailadresse der Gemeinde Algund lautet: algund.lagundo@legalmail.it

07.07.2016

DEU